Niedersächsischer Jagdklub Hannover e.V.
Mitglied des Deutschen Schützenbundes e.V.

 

22.03.2023

12.03.2023 DM Bogen Halle Hermanns und Idensen Gold, Wagner Silber, Dominik rot

Wie einige bereits mitbekommen haben werden, hat am vergangenen Wochenende die Deutsche Meisterschaft Bogen Halle in München stattgefunden.

Stefan Hermanns konnte sich mit 675 Ringen den ersten Platz sichern und nahm gleich seine bessere Hälfte, Annika Wagner, mit aufs Treppchen. Die schoss sich nämlich bei den Recurve Damen auf den zweiten Platz mit 625 Ringen.

Leider sind die beiden wohl irgendwo falsch abgebogen und haben stattdessen im nahegelegenen Lehrte auf dem dortigen 30 Meter Turnier abgeräumt. Kann ja jedem mal passieren…

Auf den richtigen Weg dagegen haben sich Elina Idensen (für BB Berlin) und Michaela Dominik gemacht. Während erstere sich bei den Juniorinnen über den goldenen Taler freuen durfte, hatte Michaela mit rot vorlieb zu nehmen. Sie trat als leitende Kampfrichterin in München an. Wer‘s tragen kann 😉

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie.

20230312-dmbogenhalle1.jpg

Stefan Rohde - 13:04 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.