Niedersächsischer Jagdklub Hannover e.V.
Mitglied des Deutschen Schützenbundes e.V.

 

09.12.2023

26.11.2023 Vereinsmeisterschaft Bogen

Am 26.11. war es wieder soweit. Die Vereinsmeisterschaft wollte geschossen werden. Die Massen blieben aufgrund des Wetters wohl lieber zuhause, dafür war es sehr übersichtlich 😁.

Wirklich frieren musste, aufgrund der neu installierten Infrarotheizungen, niemand und das ein oder andere Schweisströpfchen war auch zu sehen.

Das hohe Niveau der Schützen, machte sich bemerkbar, als bei einer 30er Passe über einen nicht ganz gerade steckenden Pfeil gemosert wurde. Naja eigentlich eher Einzahl, also nur bei Stefan. 😂 der Rest war froh in die richtige Richtung geschossen zu haben.

Alle anderen schummelten sich durchs Turnier und waren glücklich die hohen Qualizahlen, die Michaela für die Kreis festgelegt hatte, gerade so erreicht zu haben.

Nachdem anschließend noch die Wilhelm-Lambrecht-Kette für die Klubmeisterschaft ausgeschossen wurde, den sich mal wieder Leo griff, wurden wir mit Hühnersuppe und Glühwein versorgt.

Horrido ihr Lieben.

20231126-vmbogen12.jpg

Stefan Rohde - 10:25 | Kommentar hinzufügen