Hallo ihr Lieben,
 
unser Wandertag nach  

Goslar und in das Bergwerk „Rammelsberg“


steht vor der Tür. Auf diesem Weg wollen wir
  • zum Einen darauf aufmerksam machen, dass noch ein paar Plätze frei sind und wir noch Anmeldungen annehmen
  • und zum Anderen die Details der Veranstaltung bekannt geben.
Der Bus ist bestellt und startet am

Samstag, den 31. 08. 2019 um 10:00 Uhr
 
auf dem Klubgelände.  
 
Es haben sich schon eine ganze Menge Klubmitglieder angemeldet, trotzdem sind noch Plätze frei, jedoch begrenzt; das heißt, wer sich zuerst anmeldet, ist noch dabei. 😃

Die Veranstaltung ist nicht nur für Klubmitglieder,  wer also Freunde oder Verwandte mitbringen möchte kann das gerne machen  - herzlich willkommen - .
 
Der Ablauf ist wie folgt geplant:

Abfahrt Klubgelände   10:00 Uhr
Ankunft Bergwerk und Besichtigung   ca. 12:00 Uhr
Besichtigungsende ca. 14:30 Uhr
Goslar zur freien Verfügung ca. 15:00 bis 17:00 Uhr
Rückfahrt nach Hannover   17:00 Uhr

Anmeldeschluss für die Fahrt ist Mittwoch, der 21. 08. 2019.

Wie bereits auf der Jahreshauptversammlung mitgeteilt,  ist diese Veranstaltung kostenpflichtig. Der Preis wird nach Feststellung der Teilnehmerzahl ermittelt  (voraussichtliche Kosten für die Fahrt und die Bergwerksbesichtigung zwischen 25,- und 45,- €).

Wir wünschen allen ein schönes Restwochenende  und eine tolle Woche.

Liebe Grüße  euer Präsidium des NJK
17 Dez
Preisvergabe Weihnachtsschießen
Datum 17.12.2019 19:00 - 20:00

Schießzeiten Bogen
jeden Dienstag & Donnerstag
17:00-21:00 Uhr

Andere Zeiten mit Absprache:
Katharina Freimann
(Bogen)
Alina Valentin
(Bogen Jugend)


Schießzeiten Pistole/LG
jeden Dienstag
18:30-20:30 Uhr

Andere Zeiten mit Absprache:
Charles Burkhardt
(Pistole)
Holmar Kleinloff
(Pistole, Luftgewehr)
Michael Feller
(Luftgewehr, KK-Gewehr in der Wilkenburg)


Adresse
Schulenburg Nord 5
30855 Langenhagen

Zum Seitenanfang