An diesem Wochenende galt es für einige unserer Klubmitglieder sich auf einem Wettkampf zu messen: Elina Idensen ging bei der Deutschen Meisterschaft in Biberach an der Riß (Baden-Württemberg) an den Start. 😃 sie erreichte einen hervorragenden 3.Platz! 🥉 Einfach spitze, die Kleine! 😉😃👍🏻
Katharina schloss die DM mit einem 23. Platz ab.
Leo Seib fuhr motiviert nach Lehrte zum 30m Turnier. Er zeigte sein Können und wurde mit 626 Ringen 3.! 🥉 Frank Scharnhorst belegte mit dem Blankbogen den 1. Platz! 🥇
Herzlichen Glückwunsch euch! 🌷🏹
Mit den Ergebnissen kann es langsam Frühling werden, die langen Distanzen werden schon sehnsüchtig erwartet! 🏹☀️

10 Dez
Weihnachtsschießen
Datum 10.12.2019
17 Dez
Preisvergabe Weihnachtsschießen
Datum 17.12.2019 19:00 - 20:00

Schießzeiten Bogen
jeden Dienstag & Donnerstag
17:00-21:00 Uhr

Andere Zeiten mit Absprache:
Katharina Freimann
(Bogen)
Alina Valentin
(Bogen Jugend)


Schießzeiten Pistole/LG
jeden Dienstag
18:30-20:30 Uhr

Andere Zeiten mit Absprache:
Charles Burkhardt
(Pistole)
Holmar Kleinloff
(Pistole, Luftgewehr)
Michael Feller
(Luftgewehr, KK-Gewehr in der Wilkenburg)


Adresse
Schulenburg Nord 5
30855 Langenhagen

Zum Seitenanfang